Gottesdienst_web_dunkler.jpg

GOTTESDIENST

Lockdown-Änderungen: In der Zeit vom 27.12.2020-1.2.2021 haben wir alle gottesdienstlichen Aktivitäten auf unseren Youtube-Kanal (Link zum Youtube-Kanal) bzw. in unser virtuelles Kirchencafé auf Zoom verlegt. Bei Rückfragen rufen sie uns bitte an. 

Ansonsten gilt: 

 

Einmal in der Woche feiern wir als Gemeinde einen Gottesdienst mit KinderKirche. 

Der Gottesdienst findet in der Christuskapelle, Riensbergstraße 43, 13599 Berlin statt. 

 

Gottesdienstzeiten: 

1. Sonntag im Monat: 10.30 Uhr

2.-5. Sonntag im Monat: 15.00 Uhr

Abendmahl feiern wir immer am 2. Sonntag im Monat.

Um das Risiko einer Covid-19-Erkrankung zu minimieren, treffen wir uns zwar in der Christuskapelle, aber wir feiern nicht in einem großen Saal, sondern in kleinen Gruppen. Ein Teil des Gottesdienstes wird zentral aufgenommen und in die Gruppen per Youtube-Livestream gesendet. So kann man auch von außen (Krankheit, Sorge, Quarantäne) am Gottesdienst "teilnehmen" (Link zum Youtube-Kanal

Nach dem Gottesdienst kann man noch in privatem Rahmen zusammenbleiben, wir raten aber dazu die Covid-19-WarnApp zu installieren, um eine Nachverfolgung der Kontakte sicherzustellen. 

KONTAKT & ANFAHRT

EFG TheRock Christuskirche 
Riensbergstraße 43 

13599 Berlin (Haselhorst) 

0160 785 32 87

9.00-17.00 Uhr (Gemeindebüro) 

kontakt@Weil-Gott-dich-liebt.de

VIDEOS ÜBER DEN GLAUBEN